feedbacks

HINTERLASST UNS BITTE EINEN PFOTENABDRUCK - 
WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN!


Kommentare: 5
  • #5

    Wendy (Samstag, 10 September 2016 17:01)

    Ganz, ganz lieben Dank an unsere Kundinnen Moni, Silvia Lochmatter, Silvia Gehrig und Sabine - wir durften mit Eurem Geld 7 Kastrationen übernehmen und somit mindestens 7 Leben retten - effektiv werden es jedoch ein Mehrfaches sein.
Wir danken von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und Euer Wohlwollen.

  • #4

    Wendy (Montag, 23 Mai 2016 13:02)

    Und auch Dir, liebe Astrid, ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen Auftrag.
    Wendys konnte einige Meter Gartenzaun für Nina Gurda spenden - bei Nina haben auch unsere Patenhunde Felix und Melody Aufnahme und ein Zuhause gefunden.
    Danke von ganzem Herzen!
    https://www.facebook.com/Lovely-DOGS-eV-441066159406081/?fref=ts

  • #3

    Wendy (Montag, 23 Mai 2016 12:55)

    Ganz, ganz herzlichen Dank an Silvia, Marga und Margaret!
    Mit ihren Backaufträgen konnte Wendys einige lebenswichtige Kastrationen ermöglichen.
    Wir danken von ganzem Herzen!

    https://www.facebook.com/wendysdoggiebakery.ch/?fref=ts
    https://www.facebook.com/events/1496070990659111/

  • #2

    moni (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:43)

    halleluja, bin drin, Kompliment liebe Berta : super schöne Website und als erstes Foto Schamu ;--))) ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Shop & für deine Schützlinge , das es klappt mit der Überführung und deine Doggiekuchen lieben nicht nur unsere Hunde ….. mir schmecken die auch dein Geburykuchenknochen für Schaum war einfach der Hammer !! ganz herzlichen Dank


  • #1

    Sabine (Montag, 09 Mai 2016 19:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Shop und die sehr gelungene Homepage.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg